AH Göfis - Ärzteteam 1:3 (1:1) Tore: Emanuel Zitt, Simon Sternbauer, Michael Gruber

Am 9. Mai bei frühsommerlichen Temperaturen waren wir wieder mal in Göfis zu Gast. Auffallend war dass wir mit der diesmaligen Kaderaufstellung, in Abwesenheit von Peter, goldrichtig gelegen sind. Nach den ersten 15-20 Minuten hatte Emanuel schon zur Führung eingeschossen. Der zweite Treffer für uns war sogar näher, als der schliessliche Ausgleich der AH Göfis, dem wiederum ein Elfmeterpfiff vorausging. Mit dem Ausgleich, gleichzeitig auch Halbzeitstand, war es dann aber auch mit Toreschiessen der Heimmannschaft fertig, da ein starker Gregor im Tor alle weiteren Chancen vernichtete. Auf der anderen Seite waren es dann Simon und kurz vor Ende Michael, die den 3:1 Auswärtssieg unserer Elf besiegelten. Danke an die Heimmannschaft, die sicher im Schnitt doch noch einige Jahre mehr auf dem Buckel hatten, für ein faires Match - im Herbst gibt's dann die Revanche ;)