Ärzteteam - AH Nüziders 6:3 (2:2) Tore: Emanuel 3x, Marcel 2x, Andreas

Ein neuer Gegner, das Frühjahrsspiel musste ja abgesagt werden. Nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern schon wegen dem fair abgehaltenen Spiel ein Gegner auch für die Zukunft. Nach einer tollen Vorlage von Michael im gegnerischen Strafraum musste Emanuel nur noch das Tor treffen um in Führung zu gehen - gelang ihm dreimal davor nicht ;) Leider hielt der Vorsprung nicht lange und wir mussten sogar vor dem Halbzeitpfiff einem Rückstand hinter her laufen. Wieder war es Emanuel, der noch vor der Pause ausglich. In der zweiten Halbzeit legten dann wir wieder vor - Elferpfiff, den Emanuel verwertet - und wieder konnten die Herren aus Nüziders ausgleichen, diese Mal aber nur mit Hilfe von uns, da ein Eigentor. Danach eine "gmahte Wiesn" laut. Schrift - zweimal Marcel mit einem Hammer und dann noch Andi nach Traumflanke von Marcel mit einem Flugkopfball, wie er ihn schon nach dem Krieg zeigen konnte ;)