Geschätzte Sportfreunde,

der Vfb Hohenems Altherren lädt uns auch 2017 wieder zum traditionellen Turnier nach Hohenems ein. Es findet am Samstag den 03.06.2017 statt, ab ca 16:00.

Gespielt wird Kleinfeld, 5+1. Somit wird unsererseits gefordert, dass es zumindest 10 Anmeldungen im Doodle gibt (6 Spieler am Feld, 4 Ersatzspieler), dass wir antreten. Der Doodle ist geöffnet von jetzt bis Sonntag 09.04.2017

http://doodle.com/poll/svwhqutm4uqazg7g

Heuer gibt es noch eine Besonderheit, nach dem Turnier wird vor Ort auf Großleinwand das Champions League Finale live übertragen. Somit wäre dies ein möglicher Anreiz nicht nur für unsere Aktiven sondern auch für unsere Passivmitglieder, in geselliger Runde einerseits unsere Mannschaft zu unterstützen und auch das CL-Finale zu schauen.

mit sportlichen Grüßen,

Gregor