Liebe Sportskollegen, geschätzte Vereinsmitglieder, liebe aktive und vor allem auch liebe ehemals-aktive Spieler des FC Ärzteteam!

Morgen beginnt die Frühjahrssaison mit unserem ersten Heimspiel gegen Tisis. Bisher sind 11 Spieler angemeldet, vielleicht kommt der Eine oder Andere noch spontan dazu. Nächste Woche haben wir keinen Gegner, das bietet uns die Möglichkeit gewisse Schwächen, die sich vielleicht gegen Tisis noch herauskristallisieren, im Training auszumerzen.

Am 22.5. um 18:30 Uhr treffen wir dann wieder in Tisis in unserem 2. Frühjahrsspiel auf die AH Altenstadt. Für dieses Derby hoffen wir dann in Bestformation und Bestform antreten zu können, es sind schon 14 Spieler gemeldet, damit steigt auch der Druck von der Ersatzbank!

Wie immer freuen wir uns über über Zuschauer, kritische Analysen von der Tribüne aus sind gerade zu Beginn der Saison wichtig um spielerisch in Schwung zu kommen und unsere Saisonziele zu erreichen! Deshalb sind alle Verletzten, Rekonvaleszenten, und vor allem auch alle Nicht-Mehr-Aktiven herzlich zu unseren Frühjahrsspielen eingeladen, der Eintritt ist wie immer kostenlos, und der Kiosk ist hoffentlich auch schon während dem Spiel bewirtschaftet.

Für den 22.5. haben sich schon einige Passivmitglieder angekündigt, sodass dieser Termin (22.5., 18:30 Uhr, Sportplatz Tisis) eine gute Gelegenheit für unsere Oldies wäre wieder mal zusammenzusitzen und über FußballGOTT und die FußballWELT zu plaudern. Neben unseren sportlichen Erfolgen sind es nämlich genau solche Anlässe, die unser Vereinsleben prägen!
Wir finden es wäre wieder an der Zeit ist sich zu treffen, denn die inzwischen schon alt-bewährte Weihnachtsfeier (die ja auch aus diesen "Gemütlich Zusammenkommen"-Gedanken heraus entstanden ist) ist jetzt auch schon fast wieder ein halbes Jahr her!

Ich würde mich über Rückmeldungen bzgl. des 22. freuen, damit ich das Kiosk-Team vorab über den hoffentlich großen Andrang informieren kann, neben den Spielern rechne ich schonmal fix mit Horst Korndorf, Guido Müller und Kurt Frick.

Spielplan Frühjahr FC Ärzteteam:

08.05., Anpfiff um 18:30 gegen Tisis

22.05., Anpfiff um 18:30 gegen Altenstadt

29.05., Anpfiff um 18:30 gegen AH Blumenegg

12.06., Anpfiff um 19:30 gegen das LKH Rankweil

19.06., Anpfiff um 19:00 gegen FSPG Dornbirn

26.06., Anpfiff um 19:00 gegen die AH Schlins

(alle Spiele finden am Sportplatz Tisis statt, Treffpunkt für die Aktiven ist wie immer 1/2h vor Spielbeginn)

In diesem Sinne: Auf einen guten Start in die Frühjahrssaison und ein gemütliches Beisammensein bei/nach
unseren hoffentlich erfolgreichen (oder zumindest lehrreichen) und sicher aber unterhaltsamen Fühjahrsspielen!

Im Namen meiner Vorstandskollegen Emanuel, Gregor und Kurt,

Paul Bergmeister