Drucken

Liebe Vereinsmitglieder,
mit dem 19.05.2021 wird es Lockerungen in vielen Bereichen des täglichen Lebens bundesweit ge-ben, in Vorarlberg hatten wir ja bereits seit dem 15.03.2021 einige Lockerungen als Modellregion. Die für uns als Verein maßgeblichen Änderungen betreffen den Trainingsbetrieb als Kontaktsportart. Jedoch wird es auch vorerst keine weiteren Vereinsaktivitäten geben, da diese in den Verordnungen noch nicht erlaubt sein werden.
Folgende Informationen gelten bis auf Widerruf:

Uns als verantwortlichem Vorstand ist es wichtig zu betonen, dass wir uns als Verein an die Verordnungen halten werden. Die Zeit der sportlichen Auszeit war lange genug.
Eine Teilnahme am Trainingsbetrieb ist folglich ausnahmslos nur mit entsprechendem Nachweis wie obig angeführt möglich.
Hier noch der Link zum Trainings-Doodle
Der Vorstand FC Ärzteteam Feldkirch