Liebe Sportskollegen,

auf der einen Seite freue ich mich, wie wahrscheinlich die meisten, dass wir endlich mal wieder in der Halle kicken können! Trotzdem, in Anbetracht der aktuellen Covid-Situation habe ich auch etwas Bauchschmerzen… Und wer weiß, vielleicht kommen dann irgendwann doch noch irgendwelche Einschränkungen von politischer Seite…

Unser erstes Hallentraining ist am 15.11., bis Ende März haben wir die Turnhalle des BORG Götzis jeweils von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr gemietet. In den Schulferien bleibt die Turnhalle geschlossen. Die Adresse ist Mösleweg 16 in Götzis.
Treffpunkt Mösleparkplatz, beim Basketball-Platz, Zutritt dann über den Hintereingang,
Herbert Jandl sollte sich da auskennen, er wird uns die Hausordnung präsentieren und alles zeigen. Da wir für diese Turnhalle bezahlen müssen hoffe ich doch, dass das Training auch immer ausreichend besucht wird und nicht zwischendurch abgesagt werden muss. Es gilt wie gewohnt, dass zumindest 8 Personen im Doodle angemeldet sein müssen, dass das Training stattfindet. Kurzfristige Absagen sind bitte auf Ausnahmefälle zu beschränken!

Aktueller Doodle-Link fürs Hallentraing: https://doodle.com/poll/2q3qz85cwamnvqa4

Im Anschluss ans Training treffen wir uns auf ein Bier im Flax in Götzis am Garnmarkt, ab 21:00 Uhr, für alle Passiven, die am gemütlichen Nachklang teilnehmen wollen. Ein Tisch ist reserviert.

Ab 8.11. gilt bekanntermaßen in der Gastronomie und beim Indoor-Sport die 2G-Regel, geimpft oder genesen. Ich bitte euch darum, den Impfnachweis für etwaige theoretische Stichprobenkontrollen beim Training bzw. natürlich zur Vorlage im Flax mitzubringen. Auf eine hoffentlich lange, infektions- und verletzungsfreie Hallensaison!

Paul, im Namen des Vorstands und des sportlichen Leiters